Teilnehmer der Herbstwanderung 2018. Start war an der Turnhalle in Hirzenhain, weiter ging es über Hirzenhain-Bhf., Richtung Tringenstein, vorbei am schönen Silbersee. Hier wurden die Wanderer mit Kaffee und Kuchen erwartet. Frisch gestärkt ging es weiter über die Höhe 500 nach Lixfeld. Der Tag klang bei einem gemeinsamen Abendessen im Felsenkeller aus.

In 2019 wird es eine gemeinsame Wanderung mit den Ortsvereinen rund um Hirzenhain geben. Anlass ist die 750 Jahr-Feier von Hirzenhain. Die Wanderung findet am Sonntag, den 15. September statt.


Einige Eindrücke von der Jubiläumsfeier zum 25jährigen Bestehen des Vereins in 2015

Die Rope Skipper, die Thai-Bo- und die Kantaera-Gruppe zeigten einstudierte Vorführungen.

Außerdem gab es einen kurzen Überblick, was unsere Sportstunden zu bieten haben.

Und am Abend ging es fröhlich mit Feiern weiter.

Der Männergesangverein trug ebenso zum Gelingen des Abends bei wie DJ Volker Strömmer und nicht zu vergessen die Damen des "Eulenstammtisches" mit ihrem Turnvater Jahn-Teller.

Es war ein unvergesslicher Tag - vielen Dank an alle, die mitgeholfen und mitgefeiert haben.