Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Fotobuch zur 750-Jahr-Feier von Hirzenhain.
Zu jeder Veranstaltung gibt es zahlreiche Fotos - dieses Buch sollte wirklich jeder haben, der dieses wunderschöne Fest noch einmal nacherleben möchte.
Die örtlichen Geschäfte in Hirzenhain sowie Paul-Heinz Cyris halten noch Exemplare bereit.


Die Sportangebote finden - wenn nicht anders angegeben - in der Turnhalle in HIrzenhain statt.
Mehr kannst du natürlich unter Wochenprogramm erfahren.

Sportangebot für Grundschulkinder
3. - 5. Schuljahr, immer donnerstags von 16.30 - 18.00 Uhr, Übungsleiter Lutz Günther freut sich auf dein Kommen!

 

Aroha und Kaha - das sind Wohlfühlprogramme bei dem du ordentlich ins Schwitzen kommst.
Übungsleiterin Caroline trainiert jeden Freitag mit dir im Dorfgemeinschaftshaus in Hirzenhain, und zwar von 9.30 - 10.30 Uhr.
Mach mit und du bist gestärkt, gut gelaunt und gleichzeitig entspannt für's Wochenende.

Möchtest du Ausdauer und Koordination stärken, dann bist du hier genau richtig:
Fitness-Mix, immer dienstags von 19.00 - 20.15 Uhr
Die Stunde beginnt zunächst mit Kantaera, einer einfach zu erlernenden Sportart aus dem Bereich Aerobic/Thai-Bo.
Nach ca. 30 Minuten wird dann mit den großen Gymnastikbällen trainiert. Wir trommeln im Rhythmus von flotter Musik auf die Bälle und üben leichte Choreografien ein.
Die letzten 15 MInuten gehören einem Gymnastik-/Dehnteil mit und ohne Ball.

Einfach mal ausprobieren - mitzubringen ist nur gute Laune, ggf. ein Handtuch und etwas zu trinken.
Übungsleiterin Ute freut sich auf dich!