Die Mitgliederversammlung des TSV Hirzenhain findet am Samstag, den 4. März 2023 im neu renovierten Dorfgemeinschaftshaus  in Hirzenhain statt. Wir beginnen um 18.00 Uhr und freuen uns auf viele Teilnehmer!

Vorstand und Übungsleiter haben sich auf die Verschiebung geeinigt, da es nicht ganz sicher ist, ob die Renovierungsarbeiten bis Ende Januar komplett abgeschlossen sind.


Herzlichen Dank an alle, die beim Weihnachtsmarkt geholfen haben! Sei es durch Dienst, Kuchen- oder Kaffeespende, beim Spülen, Aufräumen usw.

Weihnachtsmarkt am 26. Novemer 2022 rund um die Kirche/Gemeindehaus in Hirzenhain.

Beginn um 15.00 Uhr!

Der TSV möchte wieder Kaffee und Kuchen gemeinsam mit dem Frauenkreis und der kath. Kirchengemeinde anbieten.

Wer einen Kuchen zur Verfügung stellen möchte oder mal ein Stündchen Dienst machen kann, meldet sich bitte bei Marion, Tel. 2522 - vielen DANK