Auch in 2025 organisierten unsere Jugendleiterinnen Michaela Kral und Isabelle Schneider gemeinsam mit Übungsleiterin Ute Alfter einen Ausflug in die Trampolinarena nach Netphen.
Mit dem Bus ging es für die gut gelaunten Teilnehmer*innen am frühen Nachmittag los – der Spaß konnte beginnen.
Was es hier für Möglichkeiten gab – unglaublich! Alles musste natürlich ausgiebig genutzt werden. Mal waren es Saltos, dann einfache Sprünge, Sitzen, Aufstehen, alleine oder zu weit und und ... – was für ein Erlebnis!
Nachdem sich alle ausgetobt hatten, ging es mit dem Bus wieder in die Heimat.