Was für ein gelungener Ausflug! Die Übungsleiterinnen Michaela Kral, Ute Alfter und Isabelle Schneider organisierten für die Kinder des TSV Hirzenhain ab 7 Jahren einen Nachmittag in der Trampolinarena in Netphen.

Mit dem Bus ging es für 34 gut gelaunte Teilnehmer*innen am frühen Nachmittag los – der Spaß konnte beginnen.

Was es hier für Möglichkeiten gab – unglaublich! Alles musste natürlich ausgiebig genutzt werden. Mal waren es Saltos, dann einfache Sprünge, Sitzen, Aufstehen, alleine oder zu weit und und ... – was für ein Erlebnis!

Nachdem sich alle ausgetobt hatten, ging es mit dem Bus wieder in die Heimat. Hier gab es zur Belohnung für alle Pizza und Getränke – das Wetter war bestens, so dass draußen gegessen werden konnte.

Noch mehr Fotos von diesem Tag gibt’s auf der Homepage des Vereins unter tsv-hirzenhain.de zu sehen.

Wir sagen DANKE beim Lahn-Dill-Kreis und der Gemeinde Eschenburg für den Zuschuss zu dieser Aktion aus dem Programm „Aufholen nach Corona“!