AeroDynamik - kann bis auf Weiteres leider nicht stattfinden. Wir geben euch zeitnah Infos, ob und wie es weitergeht - gerne könnt ihr zum Power-Zirkeltraining (gleiche Uhrzeit und Wochentag) kommen!

Übungsleiterin: Marta Franko (Aerobic-Übungsleiterin)

Aerodynamik - ist ein Ausdauertraining kombiniert mit dynamischem Muskeltraining. Für Frauen und Männer bietet dieser Kurs die Möglichkeit, die Grundlagenausdauer zu verbessern, den Stoffwechsel zu stimulieren und die ganze Körpermuskulatur zu kräftigen.
Einfache, aber auch mal schwierigere Choreografien, Übungen ohne oder mit Sportgeräten, Aerobic, Box-Aerobic, Ausdauer- und Krafttraining, all dies beinhaltet diese abwechslungsreiche Übungsstunde. Dazu gehört natürlich auch motivierende Musik und bei aller Anstrengung kommt der Spaß nicht zu kurz.
Körper und Seele bilden eine Einheit - daher wird die Stunde immer mit meditativen Atem- und Dehnübungen beendet.
Das Motto von Übungsleiterin Marta Franko ist "Wer sich gesund ernährt und regelmäßig Sport treibt, kann einfach glücklicher leben"
Auch Nichtmitglieder können gerne unverbindlich mitmachen - wie bei allen Angeboten des Vereins!