Diese Kombination wird dich begeistern!

Auch Nichtmitglieder können unverbindlich bei diesem neuen Angebot mitmachen und sich begeistern lassen von den leicht zu erlernenden Kombinationen, der motivierenden Musik und dem Spaß an Sport in der Gruppe. Nebenbei verbrennen wir noch Fett, tun etwas für den Muskelaufbau, trainieren unseren Kreislauf und die Koordination!

Als Ergänzung gibt es zum Abschluss noch einen Gymnastik-/Dehnteil - danach fühlst du dich topfit!!

Mach mit - halte dich fit!

Und das ist Kantaera:
Kantaera ist ein Cardio-Workout, das auf harmonische und sanfte Weise traditionelle asiatische Kampfkunst-Techniken und einfachste Aerobic-Elemente miteinander verbindet.
Es ist ein Wohlfühl-Training und entwickelt schonend die
Herz-Kreislauf-Leistungsfähigkeit, die Muskelkraftausdauer und die Koordination.

Hier kann jede/r mitmachen - die Musik ist motivierend und modern - hier hast du Spaß und verbrennst auch noch Fett.

DrumsAlive
Mit Drumsticks auf großen Gymnastikbällen trommeln, dazu fetzige Musik und Aerobicschritte - das ist kurz zusammengefasst "DrumsAlive".

Neugierig geworden, kein Problem! Mach einfach mit bei diesem rhythmischen, aber durchaus auch schweißtreibenden Sportangebot.